DachboxGenial – Einfach Dachbox Mieten München

DachboxGenial – Einfach Dachbox Mieten München

Konditionen / Mietpreise

Wir setzen auf eine faire Preispolitik und bieten unsere Leistungen wie folgt an:

Dachbox-Leihkosten inklusive Trägersystem

  • 2 bis 3 Tage: 30 Euro
  • 1 Woche: 50 Euro
  • 2 Wochen: 70 Euro
  • 3 Wochen: 85 Euro

Kaution: 50 Euro

Für die Thule Motion 3 XXL berechnen wir einen Aufschlag in Höhe von 5 € pro Woche.

Einweisung und Endreinigung der gemieteten Objekte sind im Mietpreis inbegriffen.


Fahrradträger-Leihkosten

Bis zu 4 Fahrradträger, inklusive Dachträger. Bei Bedarf können Sie sich auch den Thule Carbon Frame Protector mit ausleihen.

  • 2 - 3 Tage: 1 - 2 Fahrradträger: 25 Euro
  • 2 - 3 Tage: 3 - 4 Fahrradträger: 35 Euro
  • 1 Woche: 1 - 2 Fahrradträger: 40 Euro
  • 1 Woche: 3 - 4 Fahrradträger: 55 Euro
  • 2 Wochen: 1 - 2 Fahrradträger: 70 Euro
  • 2 Wochen: 3 - 4 Fahrradträger: 85 Euro


Anpassung der Mietdauer

Falls Sie andere als oben angegebene Zeiträume in Betracht ziehen möchten, können Sie das gern in unserem Kontaktformular mitteilen.

Daniel Vogt
Cookie-Einstellungen
X
Diese Website verwendet Cookies, um dir ein besseres Surferlebnis zu bieten.
Du kannst sie alle akzeptieren oder die Arten von Cookies auswählen, die du gerne zulässt.
Datenschutzeinstellungen
Wähle aus, welche Cookies du zulassen möchtest, während du auf dieser Website surfst. Bitte beachte, dass einige Cookies nicht deaktiviert werden können, da die Website ohne sie nicht funktionieren würde.
Notwendig
Um Spam zu verhindern, verwendet diese Website Google Recaptcha in deinen Kontaktformularen.

Diese Website kann auch Cookies für E-Commerce- und Zahlungssysteme verwenden, die für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unerlässlich sind.
Google-Dienste
Diese Website verwendet Cookies von Google, um auf Daten wie die von dir besuchten Seiten und deine IP-Adresse zuzugreifen. Zu den Google-Diensten auf dieser Website können gehören:

- Google Maps
Datengesteuert
Diese Website kann Cookies verwenden, um das Besucherverhalten aufzuzeichnen, Anzeigenkonvertierungen zu überwachen und Zielgruppen zu erstellen, unter anderem aus:

- Google Analytics
- Google Ads Conversion-Tracking
- Facebook (Meta-Pixel)